Karriere

Die Martin-Franz-Stiftung ist ein freier katholischer Träger der Jugendhilfe mit 5 Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet Goch und einer Einrichtung in Bedburg-Hau. Die Größe der Einrichtungen reicht von einer 2-gruppigen Einrichtung bis hin zu einer 5-gruppigen Einrichtung. Insgesamt betreuen wir in unseren 6 Kindertageseinrichtungen Kinder in allen 3 Gruppenformen im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt.

Stellenausschreibungen

Sie möchten bei der Martin-Franz-Stiftung arbeiten, aber keine der ausgeschriebenen Stellen passt zu ihnen?

Dann senden Sie uns gerne ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

Ausbildung / Praktika:

Wir beteiligen uns aktiv an der Ausbildung und Qualifikation zukünftiger Fachkräfte. Dazu bieten wir Möglichkeiten an ein Praktikum oder Berufspraktikum in unseren Einrichtungen zu absolvieren. Zudem bieten wir in unseren 6 Kindertageseinrichtungen die Möglichkeiten für eine praxisintegrierte Ausbildung zum/r Erzieher/in.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden sie bitte an folgende Adresse:

Martin-Franz-Stiftung Goch
Klever Straße 67
47574 Goch

oder per E-Mail an bewerbung@mfs-goch.de

Dateianhänge an E-Mails werden von uns nur im pdf-Format entgegengenommen.