Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abenteuer vorlesen

9 August, Uhrzeit 16:00 - 17:00

Ein tolles Programm von unserem Kooperationspartner der Stadtbücherei Goch

Am Freitag, den 09.08.2024 wird von unseren Vorlesepatinnen um 16:00 Uhr aus dem Bilderbuch „Der Schulweg ist das Ziel“ für Kinder von 5-7 Jahren vorgelesen.

Inhalt: Das kleine Eichhörnchen Ekki und sein bester Freund, der kleine Rabe Knips, sind ganz aufgeregt: Endlich geht es in die Schule! Doch oh weh … Schon acht Uhr? Ekki und Knips müssen sich beeilen, um an ihrem ersten Schultag nicht zu spät zu kommen. Aber wer hätte gedacht, dass schon der Schulweg so viel Spannendes bereithält?

Kostenlose Tickets bekommt man vorab nur in der Stadtbücherei.

 

 

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen