Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abenteuer vorlesen

13 September, Uhrzeit 16:00 - 17:00

Ein tolles Programm von unserem Kooperationspartner der Stadtbücherei Goch

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 5-7

Am Freitag, den 13.09.2024 wird von unseren Vorlesepatinnen um 16:00 Uhr aus dem Bilderbuch „Gib alles, kleiner Löwe!“ für Kinder von 5-7 Jahren vorgelesen.

Inhalt: Jeden Tag schiebt Leo sein Fahrrad den steilen Weg ins Tal hinunter. Zum Radfahren ist die Straße doch bestimmt viel zu steil! Die anderen Kinder aus seiner Klasse machen sich oft lustig über Leo, weil er so viel Angst hat. Doch dann taucht eines Tages ein seltsamer Elefant namens Ellie in Leos Leben auf. Und mit der neuen Freundin an seiner Seite sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Stück für Stück wächst Leo über sich hinaus. Vielleicht ist es doch gar nicht so schwer, mutig zu sein?

Kostenlose Tickets bekommt man vorab nur in der Stadtbücherei.

 

 

Details

Datum:
13 September
Zeit:
16:00 - 17:00
Webseite:
https://www.goch.de/bildung-gesellschaft/stadtbuecherei/veranstaltungen-der-stadtbuecherei

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
13 September
Zeit:
16:00 - 17:00
Webseite:
https://www.goch.de/bildung-gesellschaft/stadtbuecherei/veranstaltungen-der-stadtbuecherei

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen