Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abenteuer vorlesen

6 September, Uhrzeit 15:00 - 17:00

Ein tolles Programm von unserem Kooperationspartner der Stadtbücherei Goch

Abenteuer Vorlesen für Kinder von 3-5

Am Freitag, den 06.09.2024 wird von unseren Vorlesepatinnen jeweils um 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr aus dem Bilderbuch „Paulchen & Pieks – Heute vertragen wir uns wieder!“ für Kinder von 3-5 Jahren vorgelesen.

Inhalt: Im Waldkindergarten teilen Igel Pieks und Fuchs Paulchen alles. Nur den Riesenpilz, den sie entdecken – den verputzt Paulchen heimlich ganz allein. Und schon ist er da: der erste Streit. Pieks ist enttäuscht und spielt lieber mit den anderen Tieren. Bis er den kleinen Fuchs ganz schrecklich vermisst. Doch dann bringt ihn Mama Igel auf eine grandiose Idee …

Kostenlose Tickets bekommt man vorab nur in der Stadtbücherei.

 

 

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Goch
Pfalzdorfer Strasse 47
Goch, NRW 47574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02823 88158
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Goch
Telefon
02823 88158
Veranstalter-Website anzeigen